Webinar

Entspannt und selbstsicher reiten​

In meinem Webinar helfe ich dir dabei, mutiger und selbstsicherer zu werden, damit du der Horseman wirst, den dein Pferd braucht. In einem mehr als zweistündigen Webinar steigen wir tiefer in das Thema MINDSET ein und du kannst deine eigenen Glaubenssätze aufspüren und für dich umwandeln.

Schluss mit Ängsten und Selbstzweifeln

Um der Partner zu werden, den unsere Pferde brauchen, ist die innere Einstellung ein maßgeblicher Faktor! Oft stehen wir uns und unserer eigenen Entwicklung selbst im Weg. In diesem Webinar lernst du, wie wir die Bahn frei machen für eine entspannte Zukunft mit unserem Pferd! Du lernst innere Überzeugungen neu auszurichten und zur eigenen Gewohnheit zu machen. Für mich ist dieses Thema eine zentrale Säule im Ausbildungskonzept. Wenn sie nicht stabil ist, wackelt der gesamte Rest. 

Deshalb habe ich dieses Webinar entwickelt, in dem du, in einem über 2-stündigen interaktiven Vortrag erfährst: 

Was sind innere Überzeugungen und wo kommen diese her? Welche davon betreffen mich überhaupt und wie komme ich ihnen auf die Schliche? Und wie verwandle ich sie dann? 

Zum Webinar gibt es das passende Arbeitsheft, bei dem du direkt im Vortrag deine eigenen Erkenntnisse festhalten und für dich reflektieren kannst. Wenn du die Erkenntnisse aus diesem Webinar mitnimmst und konsequent umsetzt, kannst du dein Mindset völlig neu ausrichten und damit das Fundament für deine persönliche (Horsemanship) Entwicklung legen. 

PS: Funktioniert auch in jedem anderen Lebensbereich

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Der erste Schritt

Wenn du dich immer wieder ertappst, dass du dich nicht traust, den ersten Schritt zu machen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Du kannst wählen, ob Tag Eins oder eines Tages. Leg jetzt los und verlasse deine Komfortzone!

Maßgeschneidertes Intensiv Coaching

Einfach & Digital

Du erhältst direkt lebenslangen Zugriff zum Webinar und kannst es dir bequem und so oft du möchtest online ansehen.

Unabhängig und angstfrei reiten

Eigenes Workbook

Du erhältst Zugriff auf Unterlagen, in denen du deine Gedanken und Notizen festhalten kannst und mit deren Hilfe du deine Glaubenssätze hinterfragen kannst.

Erwischst du dich manchmal bei einem der folgenden Gedanken... ?

Dann geh jetzt den ersten Schritt...

Kim Schmidt Parelli Instructor

Kim Schmidt

Lizenzierte 1* Parelli Instruktorin 

Wir passen zusammen, wenn du...

Mein Podcast:

Kennst du schon meinen Podcast? Ich lade dich herzlich ein, reinzuhören!

In meinem Podcast spreche ich über alle meine Erfahrungen aus meiner langjährigen Tätigkeit als Trainerin und möchte mein Wissen mit dir teilen, damit du der beste Trainer für dein Pferd werden kannst. Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, ein verlässlicher Partner für dein Pferd zu werden, damit gleichzeitig auch dein Pferd zu einem verlässlichen Partner wachsen kann.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden