Kontakt aufnehmen

Du steckst in einer besonderen Situation? Du hast ein junges Pferd, Fragen zu Beritt oder ein Pferd mit besonderen Herausforderungen, welchen du aktuell noch nicht gewachsen bist? 

Kontaktiere mich gerne und vereinbare ein Kennenlerngespräch. Wir finden auch für dich und deine persönliche Situation eine individuelle Lösung. Gerne empfehle ich auch andere Trainer meines Vertrauens weiter. Ich helfe dir in jedem Falle, wo ich kann! Mein Ziel ist es immer, dich und dein Pferd weiterzubringen!

Parelli Instructor Kim Schmidt Baden-Württemberg

Nachricht senden

Du kannst mich gerne für individuelle Angebote oder Fragen kontaktieren. Schicke mir eine Nachricht über das Kontaktformular. 

Du findest mich ebenso auf den Social Media Kanälen bei Instagram und Facebook.

Telefonisch bin ich unter +49 173 6957225 erreichbar.
Meine Mail-Adresse lautet kimnatascha.schmidt@googlemail.com

Kontaktformular: