Verlass-Pferd / Verlass-Mensch Intensiv Coaching

Du träumst von einer vertrauensvollen und verlässlichen Partnerschaft mit deinem Pferd? Du möchtest entspannt ausreiten gehen und einfach die Seele baumeln lassen? Du bist es leid, in brenzligen Situationen nicht zu wissen, was zu tun ist? Du willst endlich ein solider Partner für dein Pferd sein und ihm Sicherheit schenken können? Du möchtest dich zu einem Horseman entwickeln, der weiß wie er sein Pferd an neue Lernaufgaben heranführt? Endlich stressfrei an Kursen teilnehmen? Und du willst das Parelli Programm durchlaufen und die Parelli Auditions ablegen? Oder mit Leichtigkeit ohne Zaumzeug reiten? Du träumst von Freiarbeit auf einem großen Gelände? Oder möchtest die Grundlage schaffen für das Reiten mit Zügelkontakt? Du möchtest dein Pferd mit Präzision gymnastizierend reiten und gesund erhalten?  Du bist interessiert an persönlicher Weiterentwicklung?

 

Dann biete ich dir 4 Monate lang…

 

eine intensives, persönliches und auf dich zugeschnittenes Einzel-Coaching.

 

Vereinbare am Besten einen unverbindlichen Termin, damit ich dir alle Inhalte und Details des Verlass-Pferd / Verlass-Mensch Intensiv-Coachings vorstellen kann.

Verlass-Pferd / Verlass-Mensch Intensiv Coaching

NEW NEW NEW

Biete ich ein 4 monatiges Intensiv-Coaching an.  Pures Horsemanship!

Meldet euch gerne bei mir,  um mehr Infos zu erhalten !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.