Auf nach Pagosa Springs

Liebe Natural Horsemanship-Begeisterte,

ich bin unendlich dankbar dieses Jahr die Möglichkeit zu haben drei Monate von einem der besten Horseman der Welt lernen zu können. Deshalb werde ich am 21.06.in die USA reisen und 12 Wochen bei Pat Parelli in Colorado verbringen. Ich freue mich sehr auf diese spannende und intensive Zeit. Ich werde 12 Wochen lang, 7 Tage die Woche lernen , lernen und lernen. Der Kurs ist ein Pre-Professionals Kurs, das heisst er soll mich optimal darin unterstützen, die beste Horsemanship Trainerin zu werden, die ich für euch sein kann. Ich kann es kaum erwarten euch an dem neuen Wissen und Techniken teilhaben zu lassen, die ich dort lernen werde und euch zuhause damit zu unterstützen. Ich bin unglaublich dankbar für diese wahnsinnige Option und freue mich bereits auf die Zeit danach mit euch!

Von Herzen, eure Kim

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.