Verkaufsunterstützung

Schweren Herzens hast du dich dazu entschlossen einen neuen zweibeinigen Partner für dein Pferd zu suchen. Doch du hast Sorgen das richtige Zuhause für dein Pferd zu finden? Wie läuft ein Verkauf überhaupt ab, was muss ich alles beachten?

Gerne unterstütze ich dich bei dieser schwierigen und emotionalen Phase. Dein Pferd zieht zu mir in den Stall um. Ich fördere seine Stärken und kümmere mich um alles. Du darfst dich entspannt zurück lehnen. Ich erstelle Verkaufsannoncen, Verkaufsvideos, empfange die Interessenten, führe das Pferd vor und treffe eine Vorauswahl. Die finale Entscheidung triffst du. Dein Pferd darf bei mir bleiben, bis wir den perfekten neuen Menschen-Partner gefunden haben. In der Zwischenzeit genießt es eine Rundumversorgung mit 24/7 Heu und Weide und Kontakt zu Artgenossen.