Gerne komme ich für Unterrichtseinheiten zu dir in den Stall. Dabei sind Einzelstunden und auch Gruppenstunden, Kurse und Workshops möglich. Ich komme gerne ab 3 Stunden je Hof zu dir. Leider kann ich erst ab dieser Anzahl von Stunden kommen, da die Fahrtzeiten sonst ins Unermessliche steigen und ich das leider nicht mehr bewerkstelligen kann.

Ich zeige dir die Prinzipien des Natural Horsemanships und der Ecole de Légèreté bei der Arbeit am Boden und beim Reiten. Dadurch kannst du die Vertrauensbasis mit deinem Pferd erheblich verbessern und an eurer gemeinsamen Beziehung arbeiten.

Die Bodenarbeit schafft eine solide Basis für den täglichen Pferdeumgang, schwierige Situationen und ist eine hervorragende Vorbereitungen für reiterliche Übungen.
Ausserdem erhöht sie die mentale Geschicklichkeit deines Pferdes und fördert, dass dein Pferd mitdenkt und selbst nach Lösungen sucht. Die Bodenarbeit stellt zudem eine Möglichkeit dar, das Training mit deinem Pferd mit Abwechslung zu gestalten und es somit interessant zu halten.

Solltest du außerhalb meiner regelmäßig mit dem Auto erreichbaren Reichweite sein, scheue ich dich nicht mich bezüglich live Online-Unterricht zu kontaktieren. Das ist eine ganz hervorragende Möglichkeit 1:1 Unterstützung zu genießen, auch wenn du nicht aus meiner Region kommst.

Du kannst mich gerne für individuelle Angebote und Fragen kontaktieren. Ich freue mich auf deinen Anruf.