live Online-Unterricht

… besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen … deshalb erweitere ich mein Angebot und möchte euch zukünftig coronakonform und ortsaunabhängig unterstützen!

Du fragst dich wie das gehen soll und welche technischen Voraussetzungen es für eine live Online-Unterrichtsstunde braucht? 

Du brauchst: 
ein Handy 
✅ ein Stativ
✅ Handyempfang oder Wlan
✅ Bluetooth-Kopfhörer

Wie soll das ganze funktionieren?
Du befestigst dein Handy auf einem Stativ oder einer anderen Möglichkeit, an der es stabil steht und richtest es auf dich und dein Pferd aus. 

Wir verbinden uns via video-whats-app call oder facetime/zoom, damit ich dich sehen kann.

Mein Feedback kannst du durch deine Bluetooth-Kopfhörer hören, auch wenn du gerade in Bewegung bist. 

Die Vorteile einer live Online-Stunde sind:

 
✅ Terminvereinbarungen sind deutlich flexibler möglich, da ich es nicht in meine Routenplanung einpassen und ebensowenig die Fahrtwege berücksichtigen muss 

✅ du sparst dir das Fahrtgeld! Es schont also auch DEINEN Geldbeutel!

✅ ich “komme” bereits ab einer einzigen Stunde zu dir auf den Hof, ganz egal wo du bist

✅ es spart wertvolle Ressourcen, weil ich weniger Zeit im Auto verbringe

✅ wir sind unabhängig von allen Corona-Maßnahmen

Du kannst also eine Unterrichtsstunde bei mir buchen, egal wie weit weg du von mir bist.
Es besteht auch die Möglichkeit bereits bestehende Einzelstunden in live Online-Stunden umzuwandeln. 

Probiere es also aus und mache deine ganz persönliche Erfahrung mit online-Unterricht 🙂 

Ich freue mich drauf! 

Deine Kim